Ausbildung

  Mit Zoller in Deine Ausbildung

Willkommen bei Zoller GmbH – Deinem zuverlässigen Partner für eine erfolgreiche Ausbildung!

Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem breiten Leistungsangebot in verschiedenen Branchen sind wir der ideale Ausbildungsbetrieb für Dich. Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und lehrreiche Ausbildung in den Bereichen Elektro-Installation und Wartung, Gebäudetechnik, industrietechnische Anlagen, Schiffbau, Heizung & Sanitär sowie Lackiertechnik.

Wir bieten unseren Auszubildenden nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch eine Perspektive für die Zukunft. Wer bei uns erfolgreich seine Lehre beendet, hat gute Chancen, von uns übernommen zu werden. Zudem legen wir großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten Dir somit die passende Perspektive für Deine Karriere.

Bist Du bereit für eine spannende Ausbildung mit Zukunftsperspektive? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Dich!


Dein Karrierestart bei Zoller: Entdecke unsere Ausbildungswelt!


„Am 01.08.2023 durften wir 10 Auszubildende in sieben verschiedenen Ausbildungsberufen bei uns begrüßen.“

Wir sind ein verlässlicher Partner für Deine Zukunft. 

Zum 01.08.2024 bieten wir folgende Ausbildungsberufe an:

Elektroniker für Automatisierungs- und Systemtechnik (m/w/d)

Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik (m/w/d) 

 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

Technischer Systemplaner Fachrichtung Elektronische Systeme

 Fahrzeuglackierer

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

= noch freie Ausbildungsstellen   = Ausbildungsstellen besetzt.

Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung für eine Ausbildung im Jahr 2024 zu erhalten.


  Wenn Du noch Fragen zu den verschiedenen Ausbildungsberufen hast kontaktiere mich gerne.“

Johannes Zoller – Geschäftsführer

 

Entscheide Dich für eine Ausbildung und bewerbe Dich jetzt:

Kontaktiere uns:

Uwe E. Zoller GmbH Elektrotechnik
 Otto-Hahn-Straße 9
 25337 Elmshorn

  +49 4121 – 7907 0
  +49 4121 – 7907 77
  info@zoller-gmbh.deZoller GmbH in Elmshorn

Copyrighted Image